Valgus-Seminare

Impuls Coaching

Im Rahmen des Impulscoachings begleite ich dich auf deinem Selbstheilungsweg und helfe dir gerne deine biologischen Konflikthemen zu erkennen und unterstütze dich an der aktiven Umsetzung deines persönlichen Heilungsweges.

Das Coaching ist aufgeteilt in 3 Teile.

Im 1. Teil widmen wir uns deiner Biografie und gehen den belastenden Themen in deinem Leben auf die Spur.

Im 2. Teil erarbeiten wir gemeinsam die möglichen Konfliktthemen in Zusammenhang mit den jeweiligen Symptomen, konkretisieren die Konfliktursache und stellen fest, ob der Konflikt noch aktiv ist, oder sich bereits in der Lösungsphase befindet.

Im 3. Teil machen erarbeiten wir eine individuelle Lösungs- und Gesundungsstrategie,  die sich für dich stimmig anfühlt.
Um die emotionalen und körperlichen Prozesse besser zu unterstützen, arbeite ich mit reinen ätherischen Ölen therapeutischen Grades.

Meine aktuellen Coachingzeiten sind Dienstags und Donnerstag von 17 – 19 Uhr. 

Hier gehts zur Terminvereinbarung zu deinem persönlichen Impulscoaching.

Ablauf

Jetzt anmelden