Valgus-Seminare

Impuls Coaching

Im Rahmen des Impulscoachings begleite ich dich auf deinem Selbstheilungsweg und helfe dir gerne deine biologischen Konflikthemen zu erkennen und unterstütze dich an der aktiven Umsetzung deines persönlichen Heilungsweges.

Das Coaching läuft folgendermaßen ab:
Zuerst bekommst du von mir einen Anamnesebogen per Email zugeschickt, den du ausgefüllt an mich zurückschickst.
Im Anschluss daran bekommst du von mir 3 Terminvorschläge zugeschickt.

Beim unserem Erstgespräch gehen wir gemeinsam den belastenden Themen in deinem Leben auf die Spur und arbeiten die möglichen Konfliktthemen in Zusammenhang mit den jeweiligen Symptomen heraus, konkretisieren die mögliche Konfliktursache und stellen fest, ob der Konflikt noch aktiv ist, oder sich bereits in der Lösungsphase befindet.

In einem oder mehreren Folgegespräch begleite ich dich gerne bei der Ausarbeitung deiner persönlichen Lösungs- und Gesundungsstrategie,  die sich für dich stimmig anfühlt und dich unterstützt wieder in deine Kraft zu kommen und erstarrte Stukturen in deinem Leben wieder in Bewegung zu bringen. Denn Leben ist Bewegung!


Um die emotionalen und körperlichen Prozesse besser zu unterstützen, arbeite ich sehr gerne auch mit reinen ätherischen Ölen therapeutischen Grades und darauf basierenden Nahrungsergänzungsmitteln.


Meinen Klienten empfehle ich während der Regenerationsphase insbesondere hochwertige pflanzliche Produkte z.B. der Firmen Cellagon und Young Living in ihren Alltag einzubauen, mit denen ich schon sehr viele gute Erfahrungen sammeln durfte.

Denn nur in einem gesunden, starken Körper, wohnt auch ein starker, gesunder Geist.

Erst wenn wir unsere lebensnotwendigen Depots auffüllen und langfristig auch erhalten und zugleich unseren unbrauchbaren körperlichen sowie seelischen Ballast abwerfen, können wir wieder frei werden von Beschwerden. Das ist meine tiefste Überzeugung und persönliche Erfahrung.


Wenn du es willst, begleite ich dich gerne auf deiner persönlichen Entwicklungs- und Gesundungsreise.

Meine aktuellen Coachingzeiten sind Dienstags und Donnerstag von 17 – 19 Uhr. 
Beratungspauschale für’s Erstgespräch (Dauer ca. 30 Min): 30 €.

Für weiterführende Beratungsleistungen werden von mir 1 € / Min berechnet.

Hier geht*s zur Terminvereinbarung zu deinem ersten persönlichen Impulscoaching.
Nach Anmeldung bekommst du per Email 3 Terminvorschläge von mir zugesandt.


Ich freue mich dich kennenzulernen und auf deine Lebensgeschichte, Deine Katharina

Ablauf

Jetzt anmelden