Valgus-Seminare

Über mich

Ich freue mich, dass Du den Weg auf diese Seite gefunden hast.

Auf diesen Seiten erhälst Du Informationen rund um meine Seminare, Vorträge und Veranstaltungen aus den Bereichen BioLogisches Heilwissen und Aromaarbeit.

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin gebürtig aus Estland, habe russische und deutsche Wurzeln, bin glücklich verheiratet, habe 3 Kinder und einen Familienhund. Nach meinem Studium an der Ludwig-Maximilian-Universität in München und an der FH Herrsching war ich mehrere Jahre im öffentlichen Dienst im Bereich Finanzen tätig. Durch die Geburt meiner Kinder entdeckte ich mit den Jahren zudem immer mehr meine Leidenschaft für den gesundheitlichen Bereich und machte Aus- und Fortbildungen in den Bereichen BioLogisches Heilwissen, Aromaarbeit, Naturheilkunde und Energiearbeit.

 

Mit dem über die Jahre erworbenen Wissen ist es heute mein großes Anliegen viele Menschen zu inspirieren zu einem bewussten, angstfreien, naturverbundenen Lebensstil.

Möchtest auch Du etwas in Deinem Leben aktiv verändern, gesundheitliche Ursachen ergründen, Konflikte lösen, und wieder mehr Balance und Freude im Alltag verspüren? Dann würde ich mich freuen, Dich in meinen Valgus-Seminaren oder Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Valgus ist übrigens Estnisch und heißt Licht und spiegelt zugleich meine „Wurzeln“ wieder. In diesem Sinne herzliche und lichtvolle Grüße wünscht Dir 

Deine  Katharina

Dozentin für BioLogisches Heilwissen, Aromapraktikerin und Lifestyle Coach

 

--- Die wirksamste Medizin ist eine sinnerfüllte tägliche Lebensweise ---