Valgus-Seminare

Lichtmomente Referenten

Sylvia Mayr

Psychologische Beratung für Coaching, Mediation, Supervision Lerncoach - Entspannungstrainer für Kinder und Jugendlichen Aromatherapie

Über mich:
Gebürtig 1974 in Neustadt an der Donau, verheiratet, 1 Sohn, arbeite als psychologische Beraterin für Coaching, Mediation, Supervision, bin Lerncoach-Entspannungstrainer für Kinder, Jugendliche und Eltern, Aromaöl-Expertin

Kontakt:
Erlenstrasse 11
93354 Biburg
Mobil: 0171-4972496
Homepage: www.sylviamayr.com

Doris Preidt

Ernährung, Hautpflege, HP Psychotherapie

Über mich:
Stoffwechselexpertin und HP Psychotherapie, spricht über die neusten Erkenntnisse aus Studien zur Darmgesundheit

Kontakt:
Hauptstrasse 15b
82140 Olching
Mobil: 0172-9495384
Email: doris.preidt@t-online.de

Christina Weidner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Über mich:
47, Mama, Großmutter, Naturmensch, Tierfreundin, Öleliebhaberin, Aroma Yoga® Lehrerin

Kontakt:
Basaltstraße 17
63628 Bad Soden-Salmünster
Tel.: 06056-9129312
Email: christina-weidner@t-online.de
Homepage: www.raum-der-achtsamkeit.de

Gabriela Ristow-Leetz

Unternehmerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ernährungs- und Entspannungsberaterin

Über mich:
Ich lebe in Frankfurt am Main und zeitweise in Mecklenburg an der Ostsee. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, ein Enkelkind, bin Unternehmerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ernährungs- und Entspannungsberaterin.

Kontakt:
Mobil: 0160-97868743
Email: gabriela@eintropfenglueck.de
Homepage: www.eintropfenglück.de

Sabine Wigg-Wolf

Pflanzenbotschafter & GlücksAmazone

Über mich:
Pflanzenbotschafter & GlücksAmazone. Auf der Mission, das zarte und wundervolle Gewebe von allem Lebendigen zu pflegen und zu stärken. Wir sind alle verbunden.

Kontakt:
Mobil: 0157-58547111
Email: wigg-wolf@gmx.de

Helga Faget-Prokopec

Geistige Heilung, Reiki, BioLogisches Heilwissen

Über mich:
Meine Berufung als Heilerin habe ich gefunden, als ich durch einen Umzug nicht mehr in
meiner alten Firma weiterarbeiten konnte und das Universum alle neuen Arbeitsstellen “verhindert” hat.
Reiki war der Einstieg, und über die Geistheilung und das BioLogische Heilwissen hat mein Weg eine
neue Richtung bekommen. 2005 habe ich meine Praxis “Seele im Fluss” eröffnet.
Meine eigentliche Hauptaufgabe sehe ich darin, mein Wissen weiterzugeben und dadurch Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Kontakt:
Seele im Fluss
Praxis für Geistiges Heilen
Lovis-Corinth-Weg 5
84085 Langquaid
Tel: 09452-949 318
Email: seeleimfluss@online.de
Homepage: www.seele-im-fluss.de

Marianne Kewitsch

Geistiges Heilen, Tierkommunikatorin

Über mich:
verheiratet, 2 Kinder
Trägerin Lebenshof Naturreich
Geistiges Heilen, Tierkommunikatorin,
Impulsgeberin Achtsamkeit,
Tiergestützte Naturseminare für Erwachsene+Kinder,
Aromapraktikerin

Kontakt:
Engelsdorfer Str. 8
84079 Bruckberg
Mobil: 01577-1754873
Email: marianne-kewitsch@t-online.de
Homepage: natur-reich.jimdofree.com

Katharina Kreitmeier

Seminare, Vorträge, Workshops
Biologisches Heilwissen * Aromaarbeit * Regeneration

Über mich:
Visionärin von einer schönen hellen Zukunft, geboren und aufgewachsen in Estland und Russland, Naturmensch, glücklich verheiratet, 3-fache Mama, möchte Menschen dazu inspirieren ihren Herzensweg zu gehen und ihre innere Kraft zu leben

Kontakt:
Hopfengarten 9a
84095 Furth
Mobil: 0152-04480317
Email: info@valgus-seminare
Homepage: valgus-seminare.de

Christian Kreitmeier

IT Consulting, Coaching

Über mich:
40 Jahre jung, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ich liebe Herausforderungen und Dinge zu bewegen

Kontakt:
Hopfengarten 9a
84095 Furth
Mobil: 0176-47855666
Email: info@valgus-seminare
Homepage: valgus-seminare.de