Valgus-Seminare

Vortragsreihe Lichtmomente

Wann: 17.10. – 18.10.2020

Jeder sucht sie irgendwann – die Lichtmomente in seinem Leben.

Manchmal stellt uns das Leben Aufgaben denen wir uns nicht gewachsen und bei denen wir uns hilf- und machtlos fühlen. In unserer Vortragsreihe Lichtmomente teilen Menschen Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen mit dir. Sie erzählen und zeigen uns, wie sie es geschafft haben auch in besonders belastbaren Lebenssituationen in ihrer Kraft und Mitte zu bleiben.

DeshalbRaus aus der Opferrolle & Hilflosigkeit! Nimm dein Leben selbst in die Hand. Informiere dich, werde aktiv, bring dein eigenes Licht wieder zum Leuchten und teile es mit anderen. 

Für eine schöne, lichtvolle Zukunft für uns alle.

Das Vortragsprogramm findest du auch hier:

Vortragsprogramm "Lichtmomente"

als PDF zum Download

Programm: 17. November 2020

9:30 Begrüßung

Sei dabei im Begrüßungstalk mit einem Überraschungsgast.
Wir sprechen über das Thema "Lichtmomente in unserem Leben" und erzählen, was dich bei der Vortragsreihe alles erwartet.

10:00 - 10:45 Mitte finden in einer bewegten Zeit

Mitte - was bedeutet das überhaupt? In einer Zeit, in der die Wellen so hoch schlagen, dass wir den Horizont kaum mehr sehen können, wird es immer schwieriger, in Balance zu bleiben. Was kann ich für Ausgeglichenheit, ein hohes Energielevel und Zuversicht tun?

Sabine Wigg-Wolf

Details

11:00 - 11:45 BioLogisches Heilwissen

BioLogisches Heilwissen ist ein von Rainer Körner ausgearbeitetes, ganzheitliches Erklärungsmodell, das uns hilft Krankheit und Gesundheit im neuen Licht zu sehen.

Welche Zusammenhänge gibt es zwischen unserer Psyche und unserem Körper?
Jedes Organ spricht nämlich eine andere emotionale Sprache und steht für die Erfüllung bestimmter lebensnotwendiger Bedürfnisse.
Am Beispiel von Existenzkonflikten erkläre ich dir wie unser eigenes Empfinden unser körperliches Wohlbefinden beeinflusst.

Katharina Kreitmeier

Details

16:00 - 16:45 Digitalisierung als Chance

Der Aufbau des eigenen Business ist heutzutage so einfach wie nie zuvor. Digitalisierung unterstützt uns dabei die richtigen Menschen zu erreichen.

Christian Kreitmeier

Details

18:00 - 18:45 Wie beeinflußt der Darm unser Denken?

Darmgesunde Ernährung, Stoffwechseltyp gerecht, wie geht das?

Doris Preidt

Details

19:00 - 19:45 Aroma-Yoga®

Ich nehme dich mit auf eine Reise in der du energetische Übungen mit der Kraft von naturreinen Essenzen erfahren kannst, um so zu erleben wie sich auf natürliche Weise die Symptome von Stress und Anspannung verringern und du mehr und mehr bei dir ankommst.
Aroma Yoga® ist für ALLE gedacht, egal ob Yoga Experte bist oder noch nie Yoga praktiziert hast. Also, sei dabei, ich freue mich auf UNS, herzlichst Christina.

Falls zur Hand, halte bitte Weihrauch-, Lavendel- und Orangenöl bereit.

Christina Weidner

Details

Programm: 18. November 2020

10:00 - 10:45 Aurachirurgie

Bei der Aurachirurgie handelt es sich um eine feinstoffliche Chirurgie im Energiekörper,
also in der Aura des Klienten. Die Behandlung findet außerhalb des Körpers statt und bis auf wenige Ausnahmen auch ohne Berührung- “Operiert” wird mit üblichen Instrumenten. Veränderung (in bestem Fall vollkommene Heilung) erfolgt über Energie- und Informationsaustausch.
Mit dieser Methode öffnet sich ein großes Feld an neuen Möglichkeiten, auch langwierige
Beschwerden, die bisher allen Behandlungsversuchen getrotzt haben, einfach, schnell und effizient zu therapieren.

Helga Faget-Prokopec

Details

11:00 - 11:45 Spürst du den Funken in dir? Entzünde jetzt dein Feuer! Leuchte & strahle!

Impulsvortrag und Inspirationen zur Selbstermächtigung
-DAS ÖL FÜR DEIN FEUER-

Dauer: ca. 30 Minuten, mit anschliessender Aussprache

Marianne Kewitsch

Details

15:30 - 16:15 Entfalte dein Potential durch MindSet Change

Unsere Persönlichkeit entscheidet darüber ob wir erfolgreich sind oder nicht. Mit der Änderung unserer Einstellung beginnt ein spannender Start, ein Aufbruch in neue Lebensbereiche und -qualitäten.

Christian Kreitmeier

Details

16:30 - 17:15 Kraft und Wirkung ätherischer Öle

In diesem Vortrag erfährst du:
-was ist ein ätherisches Öl?
-wie wirken ätherische Öle?
-wie nutze ich ätherische Öle?
-wie unterstützen ätherische Öle uns und unsere Kinder?
-worauf achte ich beim Kauf von ätherischen Ölen?

Zum Abschluss stelle ich dir die 12 wichtigsten ätherischen Öle vor.

Sylvia Mayr

Details

18:00 - 18:45 Die 7 Energieschlösser

Meine Vision ist es Frauen in ihrer Weiblichkeit zu stärken und den Sprung in die Selbstständigkeit und Selbstverantwortung zu erleichtern. Ich liebe Methoden zur Selbsthilfe und zeige in meiner Präsentation 7 leichte Schritte um sich fitter, gesünder und wohler zu fühlen.

Gabriela Ristow-Leetz

Details

19:00 - 19:45 Agnihotra und der fünffache Pfad

Altes Wissen – neu belebt. Lasse dich inspirieren von alten indischen Weisheiten aus den ältesten Schriften der Welt. Der fünffache Pfad zeigt uns 5 geistige Lebensprinzipien für eine mögliche neue Gesinnung im Leben.
Zum Abschluss machen wir zusammen ein vedisches Feuerritual zur Reinigung der Atmosphäre sowie unseres Gemütszustands, um unser eigenes inneres Feuer wieder mehr zum Leuchten zu bringen.

Katharina Kreitmeier

Details

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme!